Quantcast
Channel: Kommentare zu: Die besten 11 Cafés in Hamburg zum Frühstücken
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Von: Lisa

Schade, dass sich das auf 1 Stadtteil konzentriert. Ich bin sicher, dass es außerhalb von Eimsbüttel und Altona auch schöne Cafès gibt. In Winterhude und Barmbek bspw.

View Article



Von: tempovoyager

Wär super wenn da ein kleiner Hinweis dabei wäre wie des so mit der Behindertenfreundlichkeit aussieht, ich geh davon aus dass Ihr in dem Laden auch drin wart. Ich hab keine Lust jede Homepage der...

View Article

Von: frühstücker

Was heißt denn „Nicht übertrieben günstig, aber es lohnt sich.“ für Euch? Da kann doch keiner was mit anfangen. Und ist das dann teurer als „Ziemlich fair für das Angebot.“? Gebt doch stattdessen...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live